Schreibe in unser Gästebuch 

Vielen Dank für deinen Besuch.
Hier findest du Platz für Feedback, Kommentare, oder auch einfach nur ein nettes "Hallo".

 

Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
Markus Schneiter
17.05.2022 08:13:16
Hey, tolle Homepage! Ich wünsche euch bei der Fortführung der langjährig traditionell sehr guten Leistungen in Verkauf und Service weiterhin viel Erfolg und Freude. Stammkunde bei euch und damit immer bestens betreut zu sein ist eine beruhigende Sache.
Brigitta
08.05.2022 21:42:12
Im Velopalast fühle ich mich jedesmal optimal beraten. Das Team überzeugt mit seiner Fachkompetenz wie auch mit der offenen und freundlichen Art. Der Service ist einwandfrei. Sehr empfehlenswert!
Luzia Schweitzer
08.05.2022 17:24:47
Liebers Velopalast- Team 🤗
Danke für euer wirken und tun! Ihr seid meeega 👍💪🚴‍♀️💨
De Dani
08.05.2022 17:15:21
Hallo Velopalast danke vorab für die neue Homepage 😊👍👍👌😊💪
Anzeigen: 5  10

 

 

 

 

 
 
E-Mail
Anruf
Instagram