Schreibe in unser Gästebuch 

Vielen Dank für deinen Besuch.
Hier findest du Platz für Feedback, Kommentare, oder auch einfach nur ein nettes "Hallo".

 

Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
Alex & Eva
23.07.2023 08:00:45
Wir haben kürzlich für die ganze Familie Elektrobikes gekauft. Wir sind von der Beratung bis zur Auslieferung der Bikes absolut begeistert gewesen und sind es immer noch. Wir sind langjährige Kunden und empfehlen jeden mal vorbeizuschauen, es lohnt sich von professionellen wie Steph, Jorge und Dani bedient und beraten zu werden. Dann los… macht etwas für eure Gesundheit, legt euch ein Fahrrad zu und unterstützt die lokalen KMU‘s. Herzlichen Dank
Markus Herzog
16.02.2023 18:12:02
Einfach SUPER !! Kleines familiäres Team. Man fühlt sich hier richtig aufgehoben, fachlich wie menschlich !
Dani Ménard
19.11.2022 14:32:58
Als langjähriger Kunde des Velopalastes sowie Eigentümer mehrer Fahrräder allerhöchster Qualität, fühle ich mich autorisiert und in der Lage, hier einmal einen hochverdienten lobenden Dank auszusprechen:

Das Velopalast-Team, anders gesagt die drei supersympathischen Musketiere („… einer für alle - alle für einen…“) überzeugen mich durch die Kombination mehrerer relevanter Faktoren:

- stets fundiertes sowie aktuelles Fachwissen zu allem, was mit „Velo“ zu tun hat
- höchste handwerkliche Expertise im Umgang mit den „heissen Öfen“
- instinktives Gefühl für mich als Kunde mit spezifischen Bedürfnissen und Träumen
- herzerwärmende Freundlichkeit und kraftvolle Empathie
- Begeisterung, Leidenschaft, Humor und Freude am Menschen, an der Arbeit und am Leben
- sehr hohe Servicekultur und ausgeprägte Fairness
Benedikt Goldkamp
14.06.2022 04:22:48
Beim Team vom Velopalast weiss ich meine Räder immer in guten Händen, ich vertraue auf die individuelle Beratung im Verkauf und den tollen Service in der Werkstatt.
Barbara Santos Iglesias
25.05.2022 12:51:12
Bestes Team, super Service. Sind immer schnell für mich da wenn ich etwas brauche, kann ich sehr weiter empfehlen!
Anzeigen: 5  10

 

 

 

 

 
 
E-Mail
Anruf
Instagram